Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

Offener Tragetreff

Wir treffen uns um uns bei Kaffee, Tee und Keksen auszutauschen, Tücher und Tragen zu testen und Kontakt zu anderen Eltern zu haben. Auch wenn Du schwanger bist, bist Du natürlich herzlich willkommen!

 

Jedes Tragecafé steht unter einem bestimmten Thema, zu dem ich Euch genauere Infos geben werde. Heute: Woran erkenne ich eine ergonomische Tragehilfe? Bringt Eure Tragehilfen gerne mit.

 

Ich stehe Euch darüberhinaus für allgemeine Fragen und Tipps sehr gerne zur Verfügung. Bitte habt aber Verständnis, dass der Tragetreff keine Einzelberatung ersetzt. 

 

Alle aktuellen Termine findet ihr hier.

 

Für die Deckung der Unkosten und den Erhalt des Tragetreffs bitte ich Euch um eine Spende. Danke!

 

Bitte meldet Euch (wenn möglich) an über: natascha.porath@web.de

 

Ich freue mich auf Euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet