Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

Wenn Achtsamkeit Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.    Thich Nhat Hanh

 

Mein Name ist Angelika Pfuhl und ich habe Yoga zu meinem Herzensberuf gemacht. Meine ursprüngliche Heimat ist Ludwigsburg, mein heutiges Zuhause ist in Cleebronn. Dort lebe ich zusammen mit meinem Partner, umgeben von schöner Natur ganz in der Nähe vom Michaelsberg.

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich vor etwa 30 Jahren. Im Laufe meines Lebens entstand immer mehr der Wunsch, Yoga nicht nur auf der körperlichen Ebene zu erfahren, sondern auch in die Philosophie und Hintergründe des Yoga einzutauchen.    Heute bin ich zertifizierte Yogalehrerin und es macht mir Freude, Menschen verschiedener Altersklassen die Vielfalt des Yoga nahezubringen. Ich unterstütze Dich gerne dabei, aus Deiner Kraft und Mitte heraus zu leben und somit dem Alltag mit all seinen Herausforderungen achtsam zu begegnen.
Yoga schenkt jede Menge Freude, Gelassenheit und schafft Verbindungen - angefangen bei den ganz Kleinen bis zu den Großen!

 

Folgende Kurse unterrichte ich mittwochs in den schönen Räumlichkeiten von liebevollbegleitet:


Yoga Kurs Happy Mind für Erwachsene:

 

Termine: Mittwoch 18.00 – 19.30 Uhr

 

Yoga Kurs für Kinder: (Termine ab Januar 2019 folgen)


Hier kannst Du Dich direkt bei mir anmelden:
www.yoga-erde.de

 

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet