Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

Ich bin Florentine Kochanski, ich bin Mutter von zwei Söhnen (Maxim *2010, Benjamin *2016) und zwei anverliebten Vize-Söhnen (Silas *2004, Florentin *2006) und wir wohnen in Bietigheim-Bissingen.

 

Lange habe ich mich mit bindungs- und bedüfnisorientiertem Familienleben befasst und mich in vielen Bereichen immer weiter aus- und fortgebildet.

Nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes, habe ich mich entschlossen, dieses Wissen und die Freude daran, mit anderen Eltern und Kindern teilen zu wollen. 

Gemeinsam mit Jan habe ich 2017 "liebevollbegleitet" in Bietigheim gegründet.

 

Ich biete verschiedene Eltern-Kind-Kurse

 

 

 

Ich bin systemische Elternberaterin (i.A.) und berate Familien in allen Belangen.

 

Zudem biete ich persönliche Familienbegleitung und Beratung zu den Themen

Workshops gebe ich zu den Themen

 

Ich bin Artgerecht-Coach und biete Euch hier individuelles Coaching.

 

Für das Institut Elke Gulden bin ich als Dozentin tätig und leite Seminare für Bewegungsspiele, Lieder und Verse.

 

Zudem leite ich Workshops zum Thema Bedürfnisorientierung in der Kindertagespflege und in Kindergärten.

 

Weitere Fortbildungen, die ich absolviert habe:

 

  • Grundkurs in Kinästetic Infant Handling bei Liane Emmersberger
  • Basissemiar Singende Tanzmäuse® - Institut Elke Gulden
  • superMAMAfitness®

 

Zudem berate ich auch gerne zum Thema Leguano-Barfußschuhe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet