Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

Marion Mender

 

Hypnose und Gelassenheitstraining

Gesundheitspraktikerin

staatl. exam. Krankenschwester

Wellnesstrainerin

zertif.Hypnotiseurin  

 

Als Krankenschwester kommt man immer wieder in Situationen die einen nicht nur erfreuen, sondern auch nachdenklich machen oder einem an die Nieren gehen. Für mich war es immer meine Berufung Krankenschwester zu sein, jedoch wollte ich immer auch noch tiefgreifender mit Menschen arbeiten. Anstatt den einfachen Weg zugehen ( Schuster bleib bei deinen Leisten), beschloss ich 2012 Schritt für Schritt nebenberuflich mit Präventionsarbeit und Beratung zu Gesundheitsthemen und Präventivmethoden

 

Meine Methoden:

 

  • Hypnose/Trance
  • Autogenes Training
  • Progressives Muskelentspannung
  • Meditation
  • Körperarbeit/ Energiearbeit/ TaiChi-Qigong / 5 Tibeter
  • Atem- und -Visualisierungsübungen
  • TherapeutikTouch- Energetische Behandlung
  • Wellness-Massage         

    

Kurse:

Entspannung für Schwangere

Schwangere erlernen Autogenes Training und leichte fließende Bewegungseinheiten

 

Body-Balance für Frauen

Bewegungsübungen aus Taichi, Qigong

 

Marion-mender-wellness.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet