Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

Mein Name ist Natascha Porath und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern Paul (2009) und Liv (2015) in Ludwigsburg. 

Nachdem ich beide meine Kinder von Beginn an getragen habe wollte ich dieses Wissen und dieses tolle Gefühl, sein Baby immer bei sich zu haben, auch anderen Eltern weitergeben. Deshalb habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg gemacht.

Danach war der Entschluss für weitere Fortbildungen schnell gefasst: ich wollte meine Beratungen rund um die bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehung ganzheitlich gestalten und so die Eltern unterstützen und ihnen mit (sinnvollen) Tipps zur Seite stehen. 

Momentan findet ihr bei mir Beratungen, Workshops und Kurse zu folgenden Themen:
⁃ Tragen
⁃ Babygeleitete Beikost ("Breifrei/Baby led Weaning")
⁃ Stillen (i.A. zur Stillberaterin bei der AFS)
⁃ Stoffwindeln
⁃ Babyzeichensprache "Zauberhafte Babyhände"
⁃ BabySteps

-Artgerecht-Coach i.A.

-superMAMAfitness

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet