Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

"Breifrei" - Beikoststart mit Spaß

Ein Baby trinkt Milch - so viel ist klar. Doch was kommt danach? Schluss mit komplizierten Beikost-Fahrplänen, die Euch und Eurem Baby vorschreiben wollen was, wann und wieviel es zu essen hat!

 

Traut Euch und vor allem, traut Euren Babys zu, sie von Anfang an am Familientisch mitessen zu lassen. Ihr unterstützt damit ihre Entwicklung, Selbstständigkeit und Kompetenz. Babys die selbstständig (aus einer vorgegeben Auswahl) auswählen und essen dürfen, entwickeln ein gesundes Essverhalten und lernen alle Lebensmittel in ihrer ursprünglichen Konsistenz und ihrem ursprünglichen Geschmack kennen. Und natürlich ist ein gemeinsames Essen am Familientisch viel schöner und stressfreier. 

 

In meinem interaktiven Breifrei-Workshop erarbeiten wir uns gemeinsam, was Eure Babys können, sollen und dürfen. Es wird viel Zeit für Eure Fragen und Erfahrungen geben. 

 

Was darf ein Baby überhaupt essen und was besser nicht?

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Start (Beikostreife)?

Breifrei heißt nicht, dass Breie verboten sind!

Was zun, wenn mein Baby sich verschluckt?

Mein Baby will nicht essen. Was tun? 

 

Euer Baby ist als Gast in diesem Workshop natürlich herzlich willkommen, hat aber keinen aktiven Part während des Workshops. 

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Dauer: ca. 2 Std. 

Kosten: 25€ pro Person / 40€ pro Elternpaar

 

Nächster Workshoptermin:

 

Samstag 08.12.18 10.00-12.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet