Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

Tragen im Tragetuch für Einsteiger

Als Einsteiger hat man es im Tragetuch-Dschungel nicht immer einfach:

 

- Welches Tuch passt denn zu mir und meinem Baby?

- In welchen unterschiedlichen Längen und Materialien gibt es Tragetücher?

- Auf was muss ich beim Kauf eines Tragetuches achten?

- Wie binde ich das Tuch, so dass mein Baby bequem darin sitzt?

 

Diese und noch viele weitere Fragen wollen wir in diesem Workshop klären. Wenn du schon ein Tuch hast, aber noch unsicher bist oder wenn Du Dir ein Tuch kaufen möchtest und Dein Baby bisher nicht (oder noch nicht im Tuch) getragen hast, dann bist Du hier genau richtig. 

 

Natürlich bleibt auch genügend Zeit, eine Bindeweise zu üben. Gerne auch mit meiner Tragepuppe, bevor Du Dein eigenes Baby einbindest. 

Ich freue mich auf Euch!

Dauer: ca. 2 Std. 
Kosten: 25€ pro Person / 40€ pro Elternpaar

 

Nächster Workshoptermin:

Samstag 29.9.18

Samstag 17.11.18

 

Den Workshop buchen könnt ihr hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet