Florentine Kochanski
Florentine Kochanski

Mein Name ist Nadja Zec. ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, Mama eines Sohnes (2006) und einer Tochter (2017),

Entspannungstrainerin für Kinder und Kinderyogalehrerin.

 

Seit der Schwangerschaft meiner Tochter praktiziere ich selbst täglich Yoga. Dies hat mir geholfen, bis zur Geburt flexibel und belastbarer zu bleiben, und auch im Alltag gelassener und entspannter zu sein.

Mein großer Sohn fragte mich irgendwann, ob ich denn nicht auch mal mit ihm zusammen Yoga üben könne. Und die Idee, eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin zu machen war geboren. 

Seit Februar diesen Jahres bin ich ehrenamtlich an der Schule im Gröningerweg in Bietigheim, und übe dort mit geistig behinderten Kindern Yoga. Dies war mir bereits während meiner Ausbildung eine Herzensangelegenheit. Es ist eine neue Erfahrung und macht mir unglaubich viel Spaß.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihr Kind in einer meiner Yogastunden begrüßen dürfte.

 

Bis dahin liebe Grüße und Namaste!

 

Zum Kinder-Yoga

Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebevollbegleitet