Wählerische Esser

Picky Eater

Wählerisches Essverhalten bei Kindern

Picky Eater - so werden Kinder bezeichnet, die nur sehr ausgewähltes Essen zu sich nehmen und wenig Interesse an neuem Essen zeigen.


Würde Dein Kind am liebsten jeden Tag einfach Nudeln essen und hat ansonsten nur noch ein paar ausgewählte Lieblingsspeisen?


Machst Du Dir Sorgen, dass Dein Kind nicht genug verschiedenes Essen zu sich nimmt, das es zu wenig Obst und Gemüse isst und zu wenig Nährstoffe zu sich nimmt?


Würdest Du eigentlich gerne tolle Brotboxen für Dein Kind packen, es möchte aber einfach nur jeden Tag dasselbe mitnehmen?


In diesem Workshop schauen wir uns das Essverhalten Eurer Kinder an, warum wählerisches Essen normal sein kann und was Euch hierbei den Familienalltag erleichtert.

Picky Eater

Workshop

Dauer ca. 1,5 Stunde

27,-€ (p.P. oder Bildschirm)

aktuelle Picky Eater Workshops & Buchung

Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen vereinbaren wir gerne auch einen individuellen Termin. Schreibt mir gerne eine Mail an hallo(at)liebevollbegleitet.de.

Share by: