Wochenbettbegleitung

Wochenbettbegleitung

liebevolle und einfühlsame Begleitung im Wochenbett

Du suchst nach einer liebevollen und einfühlsamen Begleitung für Dich und Dein Baby im Wochenbett?


Ich, Florentine, begleite Euch gerne durch die wundervolle und emotionale Zeit des Wochenbetts, unterstütze Euch auf Wunsch liebevoll bei Eurem Stillstart, beim Handling und der Pflege Deines Babys, zeige Dir, wie Du Dein Baby tragen kannst, welche ersten Rückbildungsübungen Du bereits im Wochenbett machen kannst.

Ich unterstütze Dich dabei Dein Baby besser zu verstehen und habe vor allem eins: Zeit und Ruhe!


Zeit und Ruhe für Dich und Dein Baby. Für Gespräche und all Deine Fragen, Sorgen und Freuden!



Aufgrund meiner verschiedenen Ausbildungen und meiner eigenen Erfahrung am Mama, bin ich in der Lage, Dich und Dein Baby liebevoll und kompetent durch Euer Wochenbett zu begleiten.



Ich bin keine Hebamme und kann und möchte keine Hebamme ersetzen!

Ich verfüge über keine medizinische Ausbildung und werde Euch daher immer in medizinische Belangen, an Euren Kinderarzt, Gynäkologen oder eine Hebammensprechstunde weiter verweisen.

Wochenbettbegleitung

69,-€ je angefangener Stunde (inkl. MWSt.).


Zusätzlich fallen Anfahrts- und Abfahrtskosten in Höhe von 50 Ct. je gefahrenem km, ausgehend von Schmidbleicherstr. 1 in Bietigheim-Bissingen, an.

Vereinbart gerne Euren persönlichen und unverbindlichen Kennenlerntermin.

Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Bauchwunder!

Share by: